Customer Service Manager (m/w/d)
Medizintechnik, Heidelberg, unbefristet
Wir bieten ...
Attraktive Vergütung I 30 Tage Urlaub
Weiterbildung & individueller Entwicklungsplan
Flexible Arbeitszeiten
Agile Start-up Mentalität
Teamevents
Wir suchen DICH!
Die Precisis GmbH mit Sitz in Heidelberg ist auf die Entwicklung innovativer Medizingeräte spezialisiert. Wir stehen für herausragende Erfolge im Bereich der gerätegesteuerten Therapien für das Gehirn.
Mit der Zulassung und Markteinführung von EASEE® im September 2022 haben wir nicht nur einen Meilenstein in unserer Firmengeschichte gesetzt, sondern auch in der Epilepsiebehandlung einen bedeutenden Fortschritt erzielt. Das Team von Precisis arbeitet mit Hochdruck daran, EASEE® auch auf weiteren europäischen Märkten einzuführen, um tausenden von Patienten ein einfacheres Leben zu ermöglichen.
Wir suchen engagierte Teamkollegen, die einen Job mit Sinn suchen und gemeinsam mit uns die Behandlungsmöglichkeiten für Epilepsie revolutionieren möchten.
Gerrit Oertgen
HR & Site Manager
Das macht DICH aus!
Studium in Betriebswirtschaft oder Medizintechnik
Du besitzt einen akademischen Berufsabschluss im Bereich Betriebswirtschaft, Medizintechnik oder eine gleichwertige Qualifikation.
Berufserfahrung in Medizintechnik
Idealerweise verfügst Du mehrjährige Erfahrung im Kundendienstbereich, vorzugsweise in der Medizintechnik mit fundierten Kenntnissen der Branche und den relevanten Produkten.
Soft Skills
Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamfahigkeit, Organisationstalent, Zeitmanagement, Empathie sowie hoher Kundenorientierung aus.
Erfahrung mit ERP/CRM-Systemen
Du bist versiert im Umgang mit ERP/CRM Systemen, Office 365 sowie Datenanalyse und Reporting Tools.
Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse
Du pflegst eine offene Kommunikation und kannst Dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verhandlungssicher austauschen. Auch mit weiteren Fremdsprachen bereicherst Du unser Team.
Proaktive Arbeitsweise
Deine Arbeitsweise ist geprägt von einer produktiven und lösungsorientierten Denkweise, hoher Belastbarkeit, Stressresistenz und Resilienz.
Das erwartet DICH!
Ansprechpartner für Kunden
Du bist der erste Ansprechpartner des Customer Services für unsere Kunden und Distributoren. Mit Deiner Arbeit gewährleistest Du durch effiziente Serviceleistungen eine hohe Kundenzufriedenheit und kannst offene Fragen zum Produkt beantworten.
Abwicklung von Bestellungen
Zu Deinen Hauptaufgaben gehören das Abwickeln von Bestellungen per Mail oder Telefon sowie die Organisation von Rücksendungen, die Ausstellung von Gutschriften, die Entgegennahme von Kundenreklamationen und die Erstellung von Rechnungen.
Dokumentation und Analyse
Durch die Erstellung interner Berichte und Analysen von Kundenanfragen und Ableitungen sowie durch die Implementierung daraus abgeleiteter neuer Strategien, verbesserst Du unsere Servicequalität kontinuierlich.
Kundenbetreuung
Zu Deinem Bereich zählen die Betreuung von Bestandskunden sowie die Bearbeitung von Eskalationsfällen. Bei Deiner Betreuung stellst Du sicher, dass branchenspezifische Vorschriften und Standards eingehalten werden.
Verwaltung des ERP/CRM-Systems
Du pflegst und verwaltest die ERP/CRM-Systeme sowie die Kunden- und Lieferantendaten. Zusätzlich hältst Du den Sales Forecast immer aktuell.
UNSER STANDORT
Sitz in Heidelberg
Du erreichst uns mit dem Auto über die A5, B3, B32 oder B535 sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Gerrit Oertgen ist Dein Ansprechpartner für weitere Fragen rund um den Bewerbungsprozess.
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